Karriere

Wir suchen GEnau SIE!

Wir, die Rainer Orth Service GmbH, suchen eine langfristige Unterstützung für unseren Sitz in Meinerzhagen. Seit 2008 verkaufen und bauen wir ausschließlich schlüsselfertige Photovoltaikanlagen im Umkreis von 40 km um Meinerzhagen.

Für allgemeine Büroarbeiten, Kommissionierung, Auslieferung und Lagerung suchen wir eine Vollzeitkraft (m/d/w)

Aufgabenbereich:

– Datenbankpflege

– Angebote nachfassen

– Kundenanfragen bearbeiten

– Reklamationen bearbeiten

– Kommissionierung der Ware nach Lieferschein

– Einladen der Ware in einen unserer Busse

– Auslieferung direkt zur Baustelle

– Einlagerung gelieferter Ware (Module, Speicher, Wechselrichter und Unterkonstruktion)

– Überblick über die Warenbestände

 

Wir bieten:

– voll ausgestatteten Arbeitsplatz

– ausführliche Einarbeitung

– Fahrzeug für die Auslieferung

– Stapler und Hubwagen vorhanden

– Gutes Betriebsklima

– gute Bezahlung bei einer 38-Stunden-Woche

 

Anforderungen:

– Führerschein Klasse B/BE

– Staplerschein Klasse L

– Zugfahrzeug mit Hänger fahren können

– Verantwortungsbewusstsein

– Organisationstalent und eigenverantwortliches Arbeiten

– keine Angst vor dem Telefon

– technisches Verständnis

– Eigenverantwortliches Arbeiten

– Teamplayer

– Fließend deutsch ist Voraussetzung in Wort und Schrift

 

Wenn Sie Teil eines unabhängigen Unternehmens werden möchten, das höchste Ansprüche an Leistung und Sicherheit in der Photovoltaikbranche stellt, sind Sie hier genau richtig. Nutzen Sie unser Formular für Bewerbungen (auch gerne Initiativbewerbungen), um Teil unseres engagierten Teams zu werden und gemeinsam die Zukunft der erneuerbaren Energien mitzugestalten.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

 
 
Rainer Orth Service GmbH - Photovoltaikanlagen - Speicher - Ladestation
Bitte fügen Sie hier Ihren Lebenslauf und sonstige Anlagen wie z.B. Arbeits-/Schul-/Studienzeugnisse oder Zertifikate hinzu.
Hinweise zur Datenverarbeitung erhalten Sie in unserer Datenschutzbestimmung.